Ausfahrt nach Harriersand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dabei genossen wir, mit Blick auf die Weser bei bestem Sonnenschein, unser Mittagsessen.

Gegen 14.00 Uhr ging es dann wieder über Land und Kreisstraßen zurück über Selsingen nach Zeven zur Eisdiele. Dort endete auch diese schöne kleine Tour.

Danke an meine Kollegen die mitgefahren sind.

Dieter

Am 14.09.2021 trafen wir uns um 10:00 Uhr am Rewe Parkplatz in Apensen. Laut Wetter-Online sollte das Wetter an diesem Dienstag für uns Rollerfahrer ideal werden. Also entschloss ich mich eine Tour nach Harriersand zu führen.

Es hatten sich 4 Kollegen angemeldet und 1 Kollege kam noch spontan dazu. Wir starteten, an diesen schönem Spätsommertag, also zu Sechst pünktlich vom Treffpunkt.

Über Land und Kreisstraßen rollerten wir Richtung Zeven Osterholz-Scharmbeck und Schwanewede zur Strandhalle Harriersand. Das Restaurant war geschlossen.

Aber der Kiosk hatte geöffnet. Eine Kleinigkeit zum Essen braucht der Rollerfahrer und für die Meisten von uns genügte eine leckere Bockwurst mit Brot. Zum Essen nahmen wir auf der großen Terrasse Platz.

 

geführt von Dieter