Rollertour Heiligenhafen 03. 07. 2021

geführt von Dieter

Das neue Moped von Jörg wurde begutachtet.

Nach einer kurzen Besprechung wie wir fahren wollen, fuhren wir auf die B75 Hamburg-Neugraben.

Wir wollten zur Autobahn Auffahrt A1 Neuland Richtung Lübeck fahren. Bei der Abfahrt Hausbruch der Autobahn A7 wurden wir getrennt, weil die Ampel auf Rot schaltete. Ein paar hundert Meter weiter warteten wir auf die Kollegen, aber sie kamen nicht.

Wir sind dann weitergefahren zur Autobahn Richtung Lübeck. Auf den Rastplatz Stapelfeld wurde eine kleine Pause eingelegt, um Kontakt mit den verlorenden Kollegen aufzunehmen.

Wir hatten Glück, es meldete sich ein Kollege auf seinem Handy. Er sagte, sie stehen auf den Rasthof Budikate. Wir baten die Kollegen zu warten und fuhren zum genannten Rasthof.

Endlich ist die Gruppe wieder vereint...

Als wir da waren, kamen zwei Reporter von ZDF mit der Bitte auf uns zu, uns zu befragen und dabei zu filmen. Wir waren damit einverstanden.

Interview mit dem ZDF...

Dann ging es über die A1 weiter nach Heiligenhafen.

Nun aber schnell zum Essen...

Jeder fand etwas auf der Karte...

Abschluß nach dem Eisessen!

Danke an Alle die dabei waren.

Dieter