Rollerclub 2000

Honda Helix Club Hamburg   01.05.2023

geführt von Dieter

Dort angekommen warteten schon viele Roller auf eine eingehende Begutachtung und viele Interessante Bezingespräche. Insgesamt waren vor dem Start 29 Roller unterschiedlichster Marken und 2 Motorräder

Die Ausfahrt war super geplant war der Start auch etwas holprig, lief es doch im Nachhinein wie geschmiert. Schön war auch die Begeisterung der Leute zu sehen an dem diese lange Schlange vorbei fuhr, immer wieder blieben Passanten am Wegesrand stehen und winkten und hupten.

Die Tour ging über Land und Nebenstraßen nach Lemrade, dort wurden wir freundlich begrüßt bei Grillwurst und Kartoffelsalat.

Während der Verköstigung beschloss man aber aufgrund der Entfernung die Rückfahrt anzutreten. In Tostedt verabredete man sich mit Heidejürgen der aus persönlichen Gründen die Tour kurzfristig absagen musste zum Abschlußtoureis.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Honda Helix-Club Nord zu der herzlichen Einladung und Aufnahme und freuen uns bereits jetzt auf die folge Einladung fürs nächste Jahr

 

Der Rollerclub 2000