Rollerclub 2000

Gegen 16 Uhr war man zurück in Stade. Dort kehrte man ein in den Elbblick zu netten Benzingespräch und einem Abschlusskaffee, bevor man sich trennte und jeder die Heimreise antrat.  

So rollerte man durch die Lüneburger Heide und viel zum Mittag in Handeloh ins Hotel Fuchs ein. Die Kellnerin hatte Mitleid mit den tapferen Recken und brachte Ihnen neben heißen Getränken auch ein heißes Stöffchen zum aufwärmen der Hände.


 

Nach etwas mehr als einer Stunde Fahrt und nicht mal ein Viertel der geplanten Tour der erste Stopp in Sievern. Die 6 tapferen Recken hielten Kriegsrat, bei einer heißen Tasse Kaffee, die den durch gekühlten Körper guttat, vor allem aber den Gliedmaßen, ob man die geplante Tour so fortsetzten solle. Man kam überein, die geplante Tour nicht fort zusetzten, sondern durch die Lüneburger Heide Richtung Heimat zu fahren und regelmäßige Pausen zum Aufwärmen einplanen.

Am 08.04.23 trafen sich 6 Rollerfreunde um 9:20 in Stade auf dem Hammer Parkplatz. Wie geplant fuhr man um 09:30 los zur ersten gemeinsamen Ausfahrt des Jahres bei kalten 6 Grad und Mausgrauen Sonnenschein.

 

Lüneburger Heide   08.04.2023

geführt von Enrico