Rollerclub 2000

Danke Enrico für die schöne Ausfahrt zum Vattertag

Nach weiterer Stärkung ging es gegen 18Uhr zurück Richtung Bremervörde. Hier trennte sich die Truppe vollständig am standen gut 200 Km auf dem Tacho

Vatertags - Tour   18.05.2023

geführt von Enrico

Angemeldet waren 6 Rollerfreunde zu einem ausgedehnten Frühstück im Schützenhof Ahlerstedt.

Einen Tag vorher meldete sich noch Rolf Fischer von Rollerfreunde.de an den ich von hier aus herzlich Grüße.

Danach ging es über die Dörpen Richtung Himmelpforten und mit einer Ehrenrunde weiter über Otterndorf und dem Hadelner Kanal zur Alten Liebe in Cuxhaven. Dort haben wir uns mit Kaffee, Kuchen und Eis verwöhnen lassen.

Am Rande ist noch zu erwähnen, dass ich Enrico einen Koffer dem wirklich netten Hafenmeister gespendet habe

Nach dem bisschen Aufregung ging´s dann weiter über Spieka-Neufeld zum Badestrand Dorum-Neufeld.